Sponsoring

Sponsoring

Mein Name ist Dirk. Ich habe im Jahr 2006 mit Motorsport auf einem Pocketbike begonnen und in 2008 damit mein erstes Rennen bestritten. Aktuell starte ich auf einer NSF 100 beim ADAC Minibike Cup Nachwuchs für den AMC Albgau Ettlingen bei Karlsruhe.

Erfolge

2014 Deutscher Meister ADAC MiniBike-Cup

2013 Vierter Platz ADAC Minibike Cup Nachwuchs NSF 100
2012 Sieger ADAC Minibike Cup Einsteiger NSF 100
2011 Deutscher Meister Pocketbike Junior A
2011 UEM Pocketbike Europameisterschaft Junior A Platz 3
2010 Deutscher Meister Pocketbike Junior A
2010 UEM Pocketbike Europameisterschaft Junior A Platz 10

 

 

Das Seiboth-Team gratuliert:

ADAC Minibike-Cup Sachsenring  -   Dirk Geiger Deutscher Meister 2014

Bei trockenen Bedingungen bestritten die Nachwuchspiloten des ADAC Minibike-Cup am Samstag, 27. September 2014 die letzten Rennen dieser Saison. Auf dem 1.095 Meter langen Teilstück des Grand-Prix-Kurses feierte Dirk Geiger seinen Titelgewinn mit einem Podestplatz.

Der Zwölfjährige gewinnt mit 323 Punkten und souveränen 55 Punkten Vorsprung die Gesamtwertung der Nachwuchsklasse. Dies ist bereits Dirks vierter Deutscher Meistertitel.

Dirk Geiger vertraut bei seiner Fahrerausstattung komplet auf Seiboth.